Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hast du ausversehen den Guide-Button gesperrt? starte den Stick mal mit der Start-Taste
-
@evil: jo, danke für den Tipp! werde sicher am Donnerstag mal machen (den IRC besuchen) dennoch liegt es mir fern div. User mit aufdringlichen Anfragen zu torpedieren..will doch niemanden auf die Nüssen gehen! @Amuka77: scheinbar hat dein komisches Auftreten nichts gebracht! mir geht es hier nicht darum irgendwelche Leute zu beleidigen dass musst du falsch verstanden haben
-
Zitat von Amuka77: „Krass, zuerst fragt er wie er sein chart(akuma) am besten trainiert.(einfach mal im ssf threat unter Gouki schauen,da stehet das wichtigste drin) dann wird ihm nen tipp gegeben, dass er seine combos usw. Unter druck trainieren soll, und er geht onlien. Kriegt wahrscheinlich aufs maul,(was eigentlich ja egal ist, hauptsche er gewöhnt sich daran seine combos unter druck zu drücken. Und als anfänger hatt jeder von uns aufs maul gekriegt.) Aber bei ihm sind die anderen lahmen idi…
-
Zitat von StruC: „Setz dir bei casuals (und online play) nicht als Ziel zu gewinnen sondern zu lernen Wenn er immer rührt wie'n Küchengerät - baiten und bestrafen“ ich bin gerade auf dem Level, wo ich mich noch stark auf mich selbst konzentrieren muss, sprich: -dämliches Gespringe vermeiden -ruhe bewahren usw. wenn dann aber der Kamerad gegenüber auf, unter und neben dir auf einmal ist, werde ich fix nervös, denn aus solchen Mindbrei werde ich nicht schlau! derzeit stagniert die Lernkurve arg la…
-
lol! auf dem Anfängerlevel, auf dem ich gerade umhergeistere, sind diese Bälle von Blanka aus 3Schritt-Entfernung safe! und nur SRK´s reinkneten möchte ich mir gar nicht erst angewöhnen! ich verbring echt viel Zeit im Training, tippe Kombo´s usw um dann Online bei einem Linkfehler nen EX-SRK zu naschen! da geht einem recht schnell die Motivationen stiften! die obrige Aussage sollte kein Diss sein, also bitte nicht falsch verstehen!
-
tolle Tipps, hätte mich denen auch fast anvertraut, aber eben nur fast! war gerade eine Stunde lang mal Online unterwegs und habe festgestellt, dass ich keine Zeit weiter in dieses Spiel stecke! SSF4 ist ja regelrecht ein Sammelpool für Idioten! was einem da Online über den Weg läuft, lol! von Pro Blankas bis Bison´s die einem nur ihre safen Specials auf den Block knallen, das ist mir echt zu dumm! habt trotzdem Dank für eure Ideen!
-
so, noch ne andere Frage! da es auf Dauer öde wird ständig die eine oder andere Kombo zu schieben, wollte ich mal fragen wie man das Training gestalten sollte!(Akuma) da Akuma ja haufenweise Optionen mit sich bringt (Vortex usw.), bin ich ratlos was das trainieren angeht! schonmal danke für eure Tipps
-
hab da auch mal eine Frage! wie find ich bei einer Combo das richtige Timing? ich geh ins Training und tippe ständig ein und die selbe Combo, hab aber das Gefühl dass ich diese scnell eingeben kann aber genauso auch etwas langsamer! jzt kommt es, durch zuviel trainieren verlier ich mit der Zeit das Timing komplett! wenn ich dann mal ein Rennen starte (xboxlive), hab ich null Gefühl für die Combo wie kann ich dies am besten wegtrainieren?
-
Hallo Prügelgemeinde, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich ein komisches Phänomen beim P.Linking! folgende Kombo studiere ich gerade wie ein blöder im Practice ein: cr.lp , cr.lp , cr.mp ~ lk-Tatsu... ich versuche den cr.mp zu P.Linken und zwar mit dem lp, die Inputanzeige beweist, dass ich es erfolgreich in den Stick eingeknetet hab, blos statt dem cr.mp erscheint ein cr.lp, nicht häufig dennoch öfter (lol) mach ich irgendwas verkehrt oder ist das alles so wie gedacht?!
-
Evo 2011 Mortal Kombat Finals
Beitragfür alle die den Stream verpasst haben Part 1 Part 2